XRP Spikes 15% in einer Stunde, Analysten Schuld DOGE Geld

Dogecoin (DOGE) ist bei weitem nicht die einzige Münze, die von GME-Vibes betroffen ist. Einige große altcoins sind Zeugen beeindruckende zweistellige Spitzen.

Während der Staub legt sich nach der ersten Welle der evangelischen vierstelligen über Nacht Pumpe von Dogecoin (DOGE), seine Impulse können auf andere große altcoins gehen, mit XRP Token führt die Packung. XRP hinzugefügt 15 Prozent in nur wenigen Minuten heute.

DOGE “Geld Ball” in XRP Gericht?

Seasoned Crypto Code-Analyst und Händler Luke Martin, Gastgeber von VentureCoinist podcast auf Investitionen, entdeckt eine interessante Korrelation zwischen den beiden Pumpen. Während der verrückte Lauf von Dogecoin (DOGE) zu schwinden beginnt, ist der XRP-Token in etwa einer Stunde von 0,26 $ auf 0,30 $ gestiegen. Laut Martin, es ist kein Zufall.

Auf einigen Börsen, die XRP Aufschwung gedruckt eine bemerkenswerte 20 Prozent Anstieg inmitten einer flachen Markt.

Inzwischen, einige Experten auch Attribut “DOGE” Geld auf die Bitcoin (BTC) Pumpe, die mit Elon Musk Twitter Bio Anpassung begann. Ein anonymer Händler, der von @LilMoonLambo auf Twitter geht, teilte seine / ihre Beobachtungen:

Ihr wisst, dass all dieses $DOGE-Geld direkt zurück zu $BTC fließen wird, oder?

Wie von U.Today berichtet, hat die Königsmünze in kürzester Zeit fast $7.000 zugelegt. Es war ein echtes Desaster für Bären als $57,000,000 in Bitcoin (BTC) Shorts wurden in einer einzigen Minute auf Binance Futures liquidiert.

Flare-Protokoll überbrückt DOGE und XRP

Im Jahr 2021 könnten zwischen XRP und Dogecoin (DOGE) mehr als nur spielerische Preispumpkorrelationen auftreten. Gestern wurde bestätigt, dass “XRP utility fork” Flare Dogecoin (DOGE) als drittes F-Asset neben XRP und Litecoin (LTC) hinzufügen wird.

Diese Entscheidung folgte auf eine kürzlich durchgeführte Umfrage auf dem Twitter-Account von Flare. Dreiundfünfzig Prozent der Flare-Enthusiasten sagten “Ja” zur DOGE-Integration. Also, ab Mai 2021, Dogecoin (DOGE) wird nativ in Flare’s EVM-kompatible Mechanismen integriert werden.

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung verliert der XRP-Preis an Fahrt. Inzwischen, es ist immer noch in der grünen Zone, wechselnde Hände bei $0.28 oder bis 11 Prozent in 24 Stunden.